Fakten | |||
Gründung: | 1999 | ||
Geschäftsführer: | Dr. Hans-Jörg Hollenbeck | ||
Tätigkeitsschwerpunkt: | Marketing/Vertrieb | ||
Branchenschwerpunkt: | Medizintechnik | ||
Klienten: | Nationale und internationale Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitsmarkt |
||
Kompetenz | |||||||||||||||
Vita | |||||||||||||||
|
|||||||||||||||
Spezialisierung Medizintechnik | |||||||||||||||
Als Spezialisten für Marketing und Vertrieb in der Medizintechnik kennen wir die komplexen Zusammenhänge und Spielregeln insbesondere des deutschen Gesundheitsmarkts aus eigener, praktischer und langjähriger Erfahrung.
Wir sind mit den strategischen Überlegungen Ihres Geschäftsführers ebenso gut vertraut wie mit dem Vertriebsalltag Ihrer Außendienstmitarbeiter am OP-Tisch. Auch die Denkweise von Ärzten und der Krankenhausverwaltung verstehen wir, die Trends und Entwicklungen des Gesundheitsmarkts verfolgen und bewerten wir täglich. Mit diesen Voraussetzungen, der entsprechenden Ausbildung und einer strukturierten Arbeitsweise können wir Ihre Projekte durchgängig kompetent und praxisnah betreuen von der Planungsphase bis zur praktischen Umsetzung. |
|||||||||||||||
Netzwerk | ||
Ein europäisches Netzwerk aus Beratern, Marktinsidern und Spezialisten unterstützt uns professionell bei den Aufgaben, die ein besonderes Spezialwissen oder regionale Marktkenntnis erfordern.
Mit folgenden Unternehmen arbeiten wir besonders eng zusammen: Medalliance GmbH, Freiburg translucency Ltd., Worcester (Großbritannien) Health Technology Solutions, Barcelona (Spanien) KSB Klinikberatung GmbH, Wuppertal |